Doula/ FamilienLotSinn

Baby mit Mutter kleine Finger

Nach der Geburt deines Babys bist du als Mutter genauso "neugeboren" wie dein Baby.

In dieser besonderen und sensiblen Lebensphase brauchst du sicher Zeit und Ruhe damit ihr euch kennenlernen könnt.
 

(Rainer Maria Rilke)

"Jeder schafft die Welt neu mit seiner Geburt,

denn jeder ist die Welt."

Der Alltag läuft weiter und vielleicht hast du das Bedürfnis nach Unterstützung.
Also-wer bemuttert die Mutter? Wer stärkt deinen Rücken?

Ich als Mütterpflegerin biete dir in dieser Situation auf einfühlsame Weise, meine praktische und theoretische Hilfe an.

Mutter Stillen Baby-

So individuell wie du selbst, gestalten wir meine Zeit bei dir, ganz auf deine Bedürfnisse angepasst. Während der Schwangerschaft, der Geburt, das Wochenbett ist, und darüber hinaus, bin ich für Dich da. 

Hier erfährst du weitere details über meine Arbeit

Kontakt

Du hast Fragen oder möchtest einen Termin vereinbaren? Dann schreibe mir gerne eine E-Mail.
Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Vielen Dank - Ihre Post ist auf dem Weg zu mir!

+49 179 4065781
  • White Instagram Icon